Das Phänomen Rowling

Am Schluss noch eins, lassen Sie sich nie entmutigen, J. K. Rowling hat ihr erstes Harry Potter Buch bei vielen Verlagen eingereicht. Es folgten elf Ablehnungen, der Rest ist bekannt. Harry Potter wurde zum größten Bucherfolg aller Zeiten. Seit 1997 sind über 135 Millionen Exemplare in 48 verschiedenen Sprachen verkauft worden; nur von der Bibel gibt es mehr Übersetzungen. Alle 30 Sekunden fängt irgendwo auf der Welt jemand an eine Harry-Potter-Geschichte zu lesen. Die acht Harry Potter Filme wurden allesamt Blockbuster. Die Autorin J. K. Rowling, die während der Entstehungsphase des ersten Harry Potter Bandes „Der Stein der Weisen“ noch auf staatliche Unterstützung angewiesen war, ist mittlerweile reicher als die Königin von England.

Natürlich ist diese Geschichte ein Extremfall, aber alle Erfolgstories haben einen Anfang, benötigen einen ersten Schritt.

Wir möchten Ihnen bei diesem ersten Schritt behilflich sein.

Wie würden uns freuen, Sie und Ihre Arbeiten kennenzulernen.

phaenomen-rowling
Das Phänomen Rowling
Unverbindliche Anfragen gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das in diese Website integrierte Kontaktformular.